Wer verbirgt sich hinter koch4u.de?

 

Idee, Layout, Text, Grafiken, Betreiber dieser Homepage:

Bilder:

Danke:

Partner:

Du wirst es sicherlich schon bemerkt haben, dass ich auf meiner Homepage gänzlich auf Werbung verzichte. Du kannst mich aber dennoch unterstützen, indem Du meinen Partnern einen Besuch abstattest. 

Bitte beachte, dass das Copyright aller dieser Seiten ausschliesslich beim Inhaber dieser Seite, Timo Koch liegt. Es ist Dir gestattet, diese Seiten für den privaten Gebrauch auszudrucken, nicht jedoch in Homepages oder andere Medien einzubauen bzw. einfließen zu lassen. Dasselbe gilt für die auf meinen Seiten vorhandenen Bilder. Ich bitte Dich hierfür um Verständnis, aber die Erstellung dieser Seiten hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen und wird mich mit Sicherheit auch in Zukunft noch die ein oder andere Stunde kosten. 

Erreichbar bin ich über dieses Formular für Dich. Ich freue mich immer über Anregungen! Auch Kritik ist willkommen.

Ich hoffe, es stört Dich nicht, dass ich auf meinen Seiten überall die "Du"-Ansprache verwendet habe. Dies soll die Seiten privater wirken lassen. Du kannst mir gerne Deine Meinung dazu kundtun, wenn Du möchtest.