Fortsetzungsgeschichte

Du möchtest die Geschichte fortsetzen?

Dies geht folgendermaßen vonstatten: 
Du füllst die Felder aus und sendest Deinen Teil der Fortsetzungsgeschichte ab. Deine Fortsetzung erscheint bei mir als eMail, anschließend übertrage ich sie dann (unverändert!). Hinter jedem Fortsetzungsteil werde ich den Namen und die eMail-Adresse (sofern gewünscht)  veröffentlichen, die diesen Teil der Geschichte beigetragen hat. 

Bitte hab Verständnis dafür, daß ich die Geschichte nur fortschreiben kann, wenn der Text nicht gegen geltendes Recht verstößt. Besondere Hinweise dazu findest Du direkt bei der Fortsetzungsgeschichte (Ziffern 1 bis 5)!

Sollte ich die Story aus welchen Gründen auch immer nicht veröffentlichen können, erhälst Du eine eMail von mir.

Dein Name:               


Deine eMail-Adresse:


Soll die angegebene Mail-Adresse unterhalb Deines Textes veröffentlicht werden?
Ja, bitte
Nein, danke

Deine Fortsetzung der Geschichte: