Navigationshilfe
(letzter Stand: 19.02.2002 )

Diese Seiten bauen auf 3 Rubriken ("Region Freiburg", "Spass", "Service") auf. Jede dieser 3 Rubriken ist andersfarbig dargestellt. Dies schlägt sich auch in den einzelnen Seiten wieder, denn jede Seite ist in der Hintergrundfarbe der jeweiligen Rubrik gehalten. Somit weisst Du immer, in welcher Rubrik Du Dich gerade befindest.

Und so funktioniert die Navigation: Durch Klick auf eine der 3 Rubriken oben links gelangst Du in ein Untermenü, wo sich mehrere Themenbereiche zur jeweiligen Rubrik anklicken lassen (beispielsweise "Sehenswertes" unter der Rubrik "Region Freiburg"). Wenn Du dann auf der gewählten Seite bist, kannst Du durch Klick auf die dort vorhandenen Links weiternavigieren.

Als besonderen Service habe ich alle Seiten, die ich derzeit erstellt habe, in einer Sitemap dargestellt. Du kannst auch über die Sitemap navigieren, indem Du in der Sitemap auf die gewünschte Seite klickst.

Du kannst auch innerhalb der "Region Freiburg" bequem dem Rundgang folgen. So gehst Du sicher, dass Du keine Seite übersiehst! Es ist dabei ganz egal, mit welchen der "Region Freiburg"-Seiten Du zu einem Rundgang startest, denn der Rundgang hat keinen Beginn und kein Ende. Wichtig: Der "Rundgang" berücksichtigt nur die Seiten, die Du über das Untermenü "Sehenswertes" erreichst, nicht also beispielsweise die Diashow oder den Gaststättenführer! Um den Rundgang zu nutzen, klicke bitte auf dieses Symbol:

 

Eine kleine Erklärung, was sich hinter der jeweiligen Rubrik verbirgt:

"Region Freiburg"
Hier findest Du alles, was ich über Freiburg und Umgebung zusammengetragen habe (Ausflugstips, Sehenswürdigkeiten, Kneipen- und Gaststättenführer, Diashow und noch vieles mehr)

"Spass"
Auch der Spass  soll nicht zu kurz kommen, und so findest Du unter dieser Rubrik beispielsweise viele Witze, lustige Geschichten, Zitate oder einen Grußkartenversand.

"Service"
Mehr über mich, den Sinn und Zweck dieser Seiten erfährst Du in dieser Rubrik. Aber auch eine Downloadzone, Kleinanzeigen, das Gästebuch, oder den Newsletter kannst Du hier abrufen. Natürlich ist das aber noch lange nicht alles. Schau doch einfach in diese Rubrik...

Derzeit sind auf meiner Homepage ca. 60 Seiten an informativem, witzigem und sonstigem Inhalt hinterlegt. Außerdem habe ich irgendwo auf meinen Seiten ein Osterei versteckt. Findest Du es? 

Meine Homepage wird weiter wachsen! Ein Besuch von Zeit zu Zeit lohnt sich daher immer!

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinen Seiten!