Wozu das alles?
(letzter Stand: 01.08.2001 )

 

Die Seiten www.koch4u.de sollen dazu dienen, dem Interessierten die Freiburger Gegend näher zu bringen. Da jedoch auch der Spaß nicht zu kurz kommen sollte, habe ich unter der Rubrik viele Witze, Zitate und einiges mehr gepackt.

Es handelt sich bei www.koch4u.de um eine rein private Homepage. Es würde mich freuen, wenn Dir die Seiten gefallen und Du einen Gästebucheintrag hinterlassen würdest. Auch darfst Du gerne diese Seiten weiterempfehlen und Links (bitte nur direkt auf http://www.koch4u.de) setzen. Ich habe auch eine Bannerecke eingerichtet, wo Du verschiedene Banner für Deine Homepage herunterladen kannst. 

Den Veranstaltungskalender habe ich ins Leben gerufen, weil ich im Internet keinen einzigen Veranstaltungskalender kenne, der auch nur annähernd so viele Informationen hergibt wie meiner. Damit das so bleibt, werde ich den Veranstaltungskalender weiter ausbauen und versuchen, immer up to date zu sein.

Ich möchte auch den Touristen die Freiburger Lebensweise näher bringen und werde meine Seiten daher kontinuierlich in dieser Hinsicht ausbauen und erweitern.

Geplant habe ich in naher Zukunft:
- touristische Informationen (Sehenswürdigkeiten)
- Kneipen- und Restaurantführer

Mal sehen, was mir noch so alles einfällt und ob sich meine Planungen realisieren lassen.

Hier erfährst Du mehr über mich